Lustgolf zum Saisonauftakt – Querfeldein über den Platz

1. April 2016

scholzLiebe Golferinnen und Golfer vom Golfclub Mudau,

endlich geht es los:

am Sonntag, den 10. April 2016 im GC Mudau.

Wer dabei sein möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Wir starten am Sonntag unseren Saisonbeginn mit einem Querfeldein-Turnier und erleben unseren Platz einmal ganz anders. Das gewohnte Schild, welches den Weg zum nächsten Abschlag zeigt, kann man getrost vergessen. Wir spielen den Platz kreuz und quer und lochen auf ungewohnten Grüns oder sonstigen Zielen ein.

Was in regulären Turnieren manchmal bei Querschlägern passiert, ist am Sonntag angesagt. Gefordert sind aber auch präzises Spiel und taktisches Geschick. Es ist unglaublich, wie anders sich der Platz aus komplett ungewohnten Richtungen und Lagen über Bäume, Rough, Wasser und verschiedenen Bahnen spielt.

Das schöne ist, jeder kann mitspielen, jeder kann gewinnen, jeder hat seinen Spaß. Freuen wir uns auf einen tollen Lustgolftag zum Saisonauftakt.

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme – machen Sie mit.

Jürgen Böhm