Member & Friends-Day 2016

25. April 2016

BaFUnser diesjähriger „Member & Friends-Day“ findet statt am

Samstag, den 07.05.2016 ab 10:00 Uhr

Unter dem Motto „einfach vorbeikommen, kostenlos ausprobieren und Spaß haben“ sind Ihre Freunde, Bekannte, Verwandte, Nachbarn und Arbeitskollegen herzlich eingeladen, die Faszination des Golfsports hautnah zu erleben. Aber auch Freunde, welche bereits Golf spielen oder einen neuen Club suchen oder nach einer Pause wieder neu beginnen wollen, sind herzlich willkommen. Wenn Sie mehrere Gäste mitbringen wollen, ist dies kein Problem. Diese werden – falls gewünscht – durch erfahrene und überaus nette Mitglieder des Spielausschusses begleitet und betreut.

Wichtig: Anmeldung aller Gäste in der Geschäftsstelle mit Kontaktdaten sowie Eintragung als Team in der ausgehängten Meldeliste am Clubhaus

Unabhängig davon findet ebenfalls am Samstag, 07.05.2016 ab 12:00 bis ca. 16:30 Uhr unser “Golferlebnistag” statt. Dieser richtet sich an die breite Öffentlichkeit und bietet Interessenten aus nah und fern die Möglichkeit einmal  so richtig den Schläger zu schwingen und sich von der Faszination des Golfsportes zu überzeugen.

Als besonderes Angebot gilt auch in diesem Jahr: Wer bis 31. Juli 2016 unserem Club als ordentliches Mitglied beitritt, erhält den Platzreifekurs im Wert von € 495,00 kostenlos. Außerdem erheben wir den Jahresbeitrag für 2016 nur zeitanteilig.

Allen Besucher wünschen wir einen tollen, erlebnisreichen Tag, und den „Golf-Neulingen“ viel Spaß und Vergnügen.