Mudauer Golfwoche – Sponsorenturnier

3. Platz beim Jugendmannschaftspokal 9-Loch
3. August 2016
Vorbeikommen, ausprobieren, Spaß haben!
9. August 2016
3. Platz beim Jugendmannschaftspokal 9-Loch
3. August 2016
Vorbeikommen, ausprobieren, Spaß haben!
9. August 2016

Am Freitag, 05.08. fand das traditionelle Sponsorenturnier statt.
Beste Wetterbedingungen und ein Platz im BestzustanIMG_1814d ließen gute Ergebnisse erwarten.
Die Sponsoren fanden sich aus den Reihen der Mitglieder – also von Mudauer Golfern für Mudauer Golfer…. Ein wunderbares Zeichen für ein aktives, engagiertes und familiäres Clubleben.
Um 13 Uhr ging es mit einem Kanonenstart auf die Runde. Erstaunlich zügig konnten die meisten Flights ihre Runde absolvieren; nach ca. 4,5 Std fanden sich alle wieder auf der Terrase ein, wo natürlich – wie so üblich – viel erzählt, die ein oder andere Bahn nochmal ‘gespielt’ , die ausgelippten Putts bedauert und die guten Schläge kommentiert wurden.
Ein leckeres Grillbuffet, die ein oder andere Flasche Wein oder das Gläschen Bier ließen noch viele lange sitzen und die Vorfreude auf das Turnier am nächsten Tag – dem Preis der Präsidenten – wachsen.

Es wurde gut gespielt – in allen Klassen gab es Unterspielungen.
In der Nettoklasse A erreichten 5 Spieler 36 Punkte, sodass hier ein Computerstechen über die Platzierungen entscheiden musste.

Die Sieger:
Brutto Damen
Smiljana Schieder – 29 Punkte

Brutto Herren
Leonardo Frick -28 Punkte

Netto Klasse A
Ute Apiarius – 37 Punkte
Heike Orschler – 36 Punkte
Bertram Hinner – 36 Punkte

Netto Klasse B
Oskar Schork – 39 Pkt
Christian Türk -36 Pkt
Klaus Herberger – 29 Pkt

Netto Klasse C
Peter Weber – 37 Pkt
Dr. Dieter Bechtold – 23 Pkt
Gabriele Unzeitig – 20 Pkt

Die Sonderpreise wurden gesponsert vom Audi – Autohaus Wolfert.

Longest drive Bahn 8
Herren – Christian Türk