1. Schnabel Kids-Cup

7. September 2016
Midamateurinnen AK 35 – 2. Liga
5. Oktober 2016

Zum Abschluss der Golfsaison fand am Sonntag, 25. September 2016, zum ersten Mal der Schnabel Kids-Cup statt.

Carmen und Kai Schnabel, Baumanufaktur Schnabel, sponsorten diesen Cup für unsere Kinder und Jugendlichen mit einem 9-Loch-Turnier, Siegerehrung mit Preisen und einem gemeinsamen Abschlussessen.

Bei bestem Wetter begrüßte die Turnierleitung, Nina Stier, 13 Kinder und Jugendliche und schickten sie mit ihren Score-Karten auf die Runde. Fair und ehrlich notierte jeder Flight seine Punkte.

Der Spaß an der Herausforderung war den Golfern anzusehen, musste doch die eine oder andere knifflige Situation im “Bunker” oder am “Grün” erst einmal gemeistert werden. Am Ende waren dann aber (fast) alle Golfer mit ihrem Spielergebnis zufrieden und schwärmten von einem schönen Turnier.

Wenn die zwei keinen Spaß hatten!

Zu den Gewinnern zählten Netto: Lina Schnabel, Alina Zimmermann, Lukas Heinemann

und Brutto: Antonia Bangert und Henri Sievert.

Sieger Brutto