„Stieriger“ Abschluss der vorgabewirksamen Saison 2016

Midamateurinnen AK 35 – 2. Liga
5. Oktober 2016
Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?
14. Dezember 2016

Nix mit ruhige Kugel schieben im Oktober. Unsere Stiere waren wieder einmal los und bewiesen, dass sie neben beraten, verkaufen und trainieren auch noch organisieren können. Butter bei die Fische, mit 107 Teilnehmern ist es das Highlight 2016. Dafür schon mal ein riesen Dankeschön.

Wenn man sich im Oktober entscheidet ein Turnier zu spielen, rechnet man nicht unbedingt damit das die Parkplätze knapp werden, und das sich so viele Golfer professionell auf der Range tummeln um sich einzuspielen. Dies ist ein eindeutiges Zeichen, an diesem Tag will jeder zeigen was er drauf hat.

Vor allem Conny und Nina Stier zeigten was Sie drauf haben, mit der sehr durchdachten Organisation legten die zwei den Grundstein für ein perfektes letztes vorgabewirksames Turnier bei uns in Mudau.

Der Platz war gut bespielbar, na ja das Wetter hätte natürlich mit ein paar Sonnenstrahlen unsere Stier´s für die harte Arbeit belohnen können, leider blieb das aus. Nichts desto trotz, mal ganz ehrlich, hier gerät das Organisationstalent dann doch an seine Grenzen. Als Fazit kann man nur mitnehmen, wer an diesem Tag nasse Füße hatte, war definitiv nicht auf dem Fairways unterwegs, vielleicht ein Ansporn das reichhaltige Trainingsangebot der Golfschule Sven Stier mal genauer anzuschauen. Hier findet ihr die nötigen Infos: http://www.golfschule-svenstier.de/

Sven Stier ist immer mit Rat und Tat für euren Schwung bereit.

Sven Stier ist immer mit Rat und Tat für euren Schwung bereit.

101 Teilnehmer wurden ausgewertet und bevor es zur Siegerehrung kam, bedankte sich Sven bei seinen Schützlingen, bei den Mannschaftscaptain´s, bei Bernd Grünwald, beim Vorstand und seiner Familie. Ein persönliches Dankeschön richtete er auch an zahlreiche Gönner und Spender, die gerne auch mit der einen oder anderen Finanzspritze aushelfen. Wie immer ließ es sich Sven nicht nehmen, eine Menge toller hochwertige Preise persönlich zu überreichen. An alle die ein präzises Spiel, sehr langes Spiel, ein stabiles Spiel mit vielen Netto bzw. Brutto Punkten zeigen konnten wurde mit viel Applaus im Anschluss an ein köstliches Mahl der Preis überreicht. An dieser Stelle müssen wir natürlich auch Corrado und seinem Team ein herzliches Dankeschön widmen.

Unser Fazit nach einem wunderbaren vorgabewirksamen Abschluss lautet ganz nach Lee Trevino, sechsfacher Major-Sieger und einer der humorvollsten Golfer:

“Golf ist der größte Spaß, den man mit angezogenen Hosen haben kann.“

Natürlich haben wir noch etwas ganz besonderes für euch im Oktober, am 22.10.2016 findet unser Oktoberfest – Scramble statt. Mit Weißwurstfrühstück und Abendveranstaltung mit Live Musik möchten wir hier noch einen fetzigen Termin bieten bevor uns Golfer der Winter zeigt, wie kalt es sein kann. Die nötigen Infos findet ihr hier: http://www.golfclub-mudau.de/wp-content/uploads/images/Werbung/Oktoberfest_2016.pdf