Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

„Stieriger“ Abschluss der vorgabewirksamen Saison 2016
9. Oktober 2016
CMT 2017
17. Januar 2017

Na klar!!! Wie in jedem Jahr kommt der Dezember früher oder später dann doch. Was macht der Golfer im Dezember? Mit ein wenig Glück kann er eine tatsächlich eine Runde Golf spielen. Andere erarbeiten sich über das Jahr eine Reise in gemütlichere Zonen und genießen dort bei tollem Wetter eine Auszeit.

Und dann ist da noch unsere Jugend, die traf sich am vergangenen Wochenende zum allseits beliebten Beisammensein und Krabbeln. Also blieb der Schläger in der Ecke und jeder brachte ein Weihnachtsgeschenk mit, um den Jutesack ordentlich zu füllen.

Nach ein paar Informationen fürs nächste Jahr ging es ans Essen. Im Anschluss wurde gekrabbelt und jeder konnte aus dem gut gefüllten Sack ein Geschenk entnehmen.

image1 image4


Infomationen für 2017:


JMP 9-Loch:

GC Oberrot Frankenberg 30.04.

GC Mudau 06.05.

GC Schlossg. Neumagenheim 27.05.

GC Glashofen-Neusaß 24.06.

GC Marhördt 23.07.


VR Talentiade:

Wochenende 20./21.05.


Matchplayserie Lucky 33 wie gehabt nach Einteilung der Spieler.