Glückliche Gewinner auf der CMT

CMT News – Kooperation mit Marhördt
20. Januar 2017
19. April 2017

Glückliche Gewinner auf der CMT!

Auch in 2016 haben wir erfolgreich zusammen auf dem Gemeinschaftsstand des Baden-Württembergischen Golfverbandes bei der Sonderausstellung der CMT, der Golf- & WellnessReisen 2016, in Stuttgart vom 19.01. bis 22.01.2017 die diesjährige Golfsaison eröffnet.
Die Kooperation “Golfspot Odenwald” konnte zahlreiche interessierte Besucher aus nah und fern begrüßen. Viele Golfer konnten auf die Odenwälder Clubs aufmerksam gemacht werden und die kommende Saison wird zeigen, inwieweit dies Früchte tragen wird.
Erstmalig in diesem Jahr fand unter den Standbesuchern eine Verlosung von Greenfee- und Hotelgutscheinen statt. Über die Gewinne, jeweils 2 x 3 Tagesgreenfees in den Clubs des Golfspots Odenwald, einschließlich entsprechender Übernachtungen in den beteiligten Hotels, konnten sich folgende Interessenten freuen:
Herr Kuno Mattheis, Kircheim, – AKZENT-Hotel Frankenbrunnen, Walldürn,
Frau Nicole Simon, Remseck, – Hotel “Büchner”, Bad König,
Frau Ursula Sticha, Ehingen – Hotel “Burghof”, Kirchbrombach,
Frau Mira Bleßinger, Bad Friedrichshall, – Hotel “Prinz Carl”, Buchen,
Herr Gerold Jericho, Tübingen, – Hotel “Zum Karpfen”, Eberbach,
Frau Monika Heimerdinger, Bietigheim – Hotel “Zum Riesen”, Walldürn.

Herzlichen Grückwunsch.