Members & Friends Day

20. April 2017

Samstag 06. Mai 2017 ab 10:00 Uhr

Wir freuen uns auf Sie!

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, Sie und Ihre Freunde herzlich auf unserer schönen Anlage begrüßen zu dürfen.

Lassen Sie Verwandte, Freunde, Bekannte, Nachbarn und auch Ihre Arbeitskollegen den Spaß am

Golfsport kostenlos erleben.

Bringen Sie auch diejenigen mit, die einen neuen Verein suchen oder nach einer Pause wieder einsteigen wollen.

Die Anzahl der Interessenten ist kein Problem. Diese  werden – falls gewünscht – durch unsere netten und erfahrenen Mitglieder des Spielausschusses begleitet und betreut.

Für das abschließende 9-Loch Turnier können sich gerne noch freiwillige Helfer anbieten.

Bitte melden Sie sich dazu in der Golfschule oder in der Geschäftsstelle.

Wichtig: Anmeldungen aller Gäste in der Geschäftsstelle mit Kontaktdaten sowie Eintragung als Team in der ausgehängten Meldeliste am Clubhaus.

Auch in diesem Jahr erstatten wir den Platzreifekurs im Wert von € 495, wenn ein Interessent bis zum 30. Juni 2017 als ordentliches Mitglied unserem Club beitritt.

Den Jahresbeitrag für 2017 erheben wir dann nur zeitanteilig.

Wir wünschen allen Besuchern einen schönen und erlebnisreichen Tag und jedem “Golf-Beginner” viel Spaß und viel Vergnügen.