Offene Golfwoche 2017

Jahresausflug 2017 des Men’s Day vom Golfclub Mudau e.V.
12. Juni 2017
AK 50 Damen – Grandioser Sieg beim Heimspiel !
26. Juli 2017
Jahresausflug 2017 des Men’s Day vom Golfclub Mudau e.V.
12. Juni 2017
AK 50 Damen – Grandioser Sieg beim Heimspiel !
26. Juli 2017

Liebe Mitglieder und Golffreunde,

nun ist das Jahr schon einige Monate alt und wieder einmal steht ein Highlight des Jahres vor der Tür – die offene Golfwoche 2017 in der ersten Juli Woche.
Wie Ihr dem Flyer entnehmen könnt haben wir wieder einiges an Sponsoren gefunden, die diese Woche zu einem absoluten Highlight des Jahres macht.
Ob Weingut Lind, Mercedes Benz, die Distelhäuser Brauerei, Turkish Airlines oder PG Powergolf alle sind in dieser Woche vertreten.
Ganz besonders wollen in diesem Jahr unserem Gönner Joachim Schulz mit dem JSS Turnier in der offenen Woche danken und Ihn mit einem Platz in der Turnierwoche würdigen.

Wir freuen uns auf eine sportlich faire Turnierwoche und heißen Sie recht herzlich willkommen im Golfclub Mudau e.V.