Preis der Präsidenten 08. Juli 2017

Offene Golfwoche 2017
Neuling auf Ladies Tour!
26. Juli 2017

Im Rahmen unserer offenen Golfwoche, fand am Samstag, den 08. Juli 2017 der Preis der Präsidenten statt.

Hauptsponsoren dieses Turniers sind in diesem Jahr neben dem Präsidium, die Distelhäuser Brauerei und Turkish Airlines gewesen.

An der Bahn 2 gab es dieses Jahr durch den Co Sponsor Turkish Airlines, 2 First Class Tickets für ein „Hole in One“ zu gewinnen. Da keinem der Teilnehmer der Schlag der Schläge gelang, wurden die Tickets bei der Abendveranstaltung verlost. Gewonnen hat Karl Dobrick

Außerdem dürfen die gesamt Bruttosiegerin Smiljana Schieder, sowie die Gesamtnettosiegerin Carolin Rippbeger , zum Turkish Airlines Turnier nach Bondorf fahren.

Gesamtsieger – nach Addition der Brutto- und Nettopunkte, wurde Smiljana Schieder mit 69 Gesamtpunkten ( 31 Brt + 38 Net) – herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis.

Die Sieger aller Klassen sowie deren Partner, werden in winterlichen Atmosphäre zu einem Diner der Extraklasse im Clubhaus durch unsere 3 Präsidenten eingeladen.

Nach dem alle Sieger geehrt wurden, starteten die „Drei von der Tanke“ den fetzigen Teil des Abends.

Vielen Dank unserem Präsidium, der Distelhäuser Brauerei und Turkish Airlines für das gelungene Turnier!

Die Sieger und Platzierten:

Brutto Herren:

Diefenbach, Erik – 26 Pkt

Brutto Damen: Schieder, Smiljana – 31 Pkt

Netto Klasse A: (Schieder, Smiljana – 38 Pkt) – hier Brutto vor Netto Ullrich, Stefan – 38 Pkt Stier, Cornelia – 38 Pkt Zimmermann, Bertold – 38 Pkt

Netto Klasse B: Bechtold, Reiner – 38 Pkt Wagner, Gisela – 35 Pkt Friedel, Raimund – 35 Pkt

Netto Klasse C: Rippberger, Carolin – 38 Pkt Keilmann, Herbert – 37 Pkt Scheuermann, Gisela – 35 Pkt

Sonderwertungen: Nearest to the Pin: Schieder, Smiljana und Herrmann, Markus

Longest Drive: Apiarius, Ute und Wohlfart, Markus