AK50 Herren BWGV Liga

Golfen für einen guten Zweck
22. August 2017
AK 50 Damen – Perfekter Abschluss der Saison – Aufstieg !
29. September 2017
Golfen für einen guten Zweck
22. August 2017
AK 50 Damen – Perfekter Abschluss der Saison – Aufstieg !
29. September 2017

Nach einer wechselhaften Saison mit Höhen und Tiefen ist unsere AK 50 Mannschaft auf dem 3. Tabellenplatz gelandet.

Höhepunkte der Saison waren zweifellos die Spiele in Sinsheim und unser Heimspiel in Mudau.

An beiden Spieltagen haben wir nicht nur das beste Mannschaftsergebnis erzielt, sondern stellten auch den jeweiligen Tagessieger.

In Sinsheim gelang es Frank Roder trotz extrem schwerer Fahnenpositionen eine 79 (6 über Par) zu spielen. In Mudau erzielte Helmut Apiarius trotz anfangs schwieriger Wetterverhältnisse mit 7 über Par eine fantastische 80er Runde.

Trotz einer starken Aufholjagd am letzten Spieltag auf unserem eigenen Platz konnten wir den Vorsprung vom GC Kaiserhöhe und GC Glashofen zwar verringern, aber nicht ausgleichen. Dem GC Glashofen gratulieren wir zum Titelgewinn und wünschen viel Glück beim Aufstiegsspiel.

HP Edelmann Kapitän