Men’s Day Saisonabschluss

AK 50 Damen – Perfekter Abschluss der Saison – Aufstieg !
29. September 2017
Erste Info’s 2018
12. Januar 2018
AK 50 Damen – Perfekter Abschluss der Saison – Aufstieg !
29. September 2017
Erste Info’s 2018
12. Januar 2018

Der Men’s Day im Golfclub Mudau hat sich im Jahr 2017 weiterverstärkt und hat nun 56 Golfer in dieser Riege. Immer im Wechsel wird 14 tägig ein vorgabewirksames Turnier, oder eine gesellige Golfrunde gespielt.

In diesem Jahr hatte der Men’s Day ein volles Programm über das gesamte Jahr durchgeführt. Im Monat April wurde die Saison mit einem Scramble eröffnet. Zum Jahresausflug ging es dann im Monat Mai mit 36 MD-Golfer für 3 Tage, in die Pfalz. Es wurde auf drei verschiedenen Golfplätzen gespielt und am Ende der Netto-Sieger ermittelt.
Der Gewinner des Wanderpokal beim Jahresausflug hieß Peter Weber.

Kaum zurück, da wurde der “Bethmann Bank Men’s Day Cup” im GC Mudau, mit den Golfclubs aus Oftersheim und Neustadt/Weinstraße gespielt. Weitere Spiele fanden dann in Oftersheim und in Neustadt/Weinstraße statt. Zum GC Marhördt fuhren wir am 13. September. Zwischen den div. Terminen wurden mit dem “Lady’s Day” des GC Mudau auch zwei Scramble gespielt.

Das absolute Highlight war das Sponsorenturnier des Weinguts Ökonomierat Lind, aus Rohrbach/Pfalz. Hierzu hatten sich wieder 42 Golfer gemeldet. Sieger wurde Frank Roder mit 28 Bruttopunkten.
Sieger in den Nettoklassen “A und B” wurden Dieter Heil und Dieter Heisner, beide mit je 41 Nettopunkten.

Am 11. Oktober gab es noch einmal ein Turnier mit der großer Saisonabschlussfeier und div. Ehrungen.
Dabei erhielt der beste Nettoscorer der gesamten vorgabewirksamen Turniere einen Wanderpokal. Der Sieger hieß in diesem Jahr Walter Scheuermann wie schon zweimal zuvor.

Unser Bild zeigt die Sieger des letzten Turnieres und den Gewinner des Wanderpokals. v.l. H Egenberger MD Captain, B. Weigand, W. Hacker, F. Dexheimer, R. Tison, G. Stevens, P. Weber, O. Fähndrich MD-Captain,
R. Michelberger, B. Hinner, A. Henn und vorne W. Scheuermann Nettopunkte Sieger 2017.

Nach einem ausgiebigen Abendesssen und einem perfekt bebilderten Jahresrückblick, ließen die Golfer bei toller Stimmung, die Saison ausklingen.