Freies Spiel während Odenwald-Pokal

Men’s Day-Turnier am 16.05. fällt aus!
14. Mai 2018
Ausflug der Damenmannschaft zum Aschaffenburger Golfclub e.V.
16. Mai 2018
Men’s Day-Turnier am 16.05. fällt aus!
14. Mai 2018
Ausflug der Damenmannschaft zum Aschaffenburger Golfclub e.V.
16. Mai 2018

Liebe Mitglieder,

nachdem am Pfingstsonntag auf unserer Anlage der Odenwald-Pokal ausgetragen wird, können Sie, wenn Sie dieses Turnier nicht mitspielen möchten, an diesem Tag, obwohl Wochenende, trotzdem im GC Glashofen-Neusaß greenfeefrei spielen. Dies ist so abgesprochen.

Im Gegenzug müssen natürlich die Mitglieder aus Glashofen-Neusaß am Pfingstmontag auf unserer Anlage ebenfalls nicht den Geldbeutel zücken und können frei spielen. Bitte beachten Sie dies bei Ihren Planungen über das Pfingstwochenende.

ACHTUNG:
Dies sollte Sie allerdings nicht dazu verführen, nicht am diesjährigen Odenwald-Pokal teilzunehmen. Es sind noch Plätze frei und sollte dies bis kurz vor Meldeschluss (Mittwoch, 16.05., 18:00 Uhr) so bleiben, können Sie auch nur an einzelnen Turnieren an den 3 Tagen mitspielen. Machen Sie also auf jeden Fall mit. Es lohnt sich!

_