Fussball-WM 2018 – Public Viewing

Sperrzeiten am 16. und 17.06., wegen Liga-Heimspielen
15. Juni 2018

Liebe Mitglieder, liebe Gäste, liebe Nicht-Golfer,

Morgen ist es soweit. Die Fussball-Weltmeisterschaft in Russland beginnt mit dem Eröffnungsspiel des Gastgebers gegen Saudi-Arabien. Unsere Nationalmannschaft startet dann am Sonntag, 17.06. um 17.00 Uhr ins Turnier. Der erste Gegner heißt Mexico.

Dieses Spiel und die weiteren Begegnungen des deutschen Teams, hoffentlich 7 Spiele, wollen wir uns nicht entgehen lassen. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die Spiele der deutschen Nationalmannschaft im Nebenraum unserer Gastronomie gemeinsam auf einer Leinwand anzusehen. Für Essen und Getränke hat die Gastronomie um Corrado gesorgt. Sie müssen nur vorbeikommen!

Ein Vorteil noch für die Golfer:
Vor oder nach dem jeweiligen Spiel können Sie eine Runde Golf spielen und sich dabei entweder in Stimmung bringen oder wieder abreagieren!

Für alle anderen:
Es gibt gutes Essen, viel zu trinken und je nach Spielverlauf und Teilnehmerzahl sicher eine tolle Stimmung.

Also überlegen Sie es sich. Sie sind alle herzlich eingeladen.
Alleine schauen ist doch langweilig. Oder nicht???

_