Ladies’ und Men’s Day-Scramble sponsered by Weingut LIND

Neue Mitglieder im Club!!!
20. Juni 2018
Finde den richtigen Ball für DEIN Spiel
28. Juni 2018
Neue Mitglieder im Club!!!
20. Juni 2018
Finde den richtigen Ball für DEIN Spiel
28. Juni 2018

Am 13. Juni, bei angenehmen Temperaturen und sehr guten Platzbedingungen, war es wieder soweit:
Ladies´ und Men´s Day spielten ihr gemeinsames jährliches Scramble-Turnier im Modus Chapman-Vierer Stableford.
Gastgeber waren an diesem Mittwoch die Herren. Zur Freude aller unterstützte erneut das Weingut Ökonomierat Lind aus Rohrbach in der Pfalz als Sponsor das Turnier.
Mit 14 Flights aus 28 Paaren gab es eine gute Beteiligung, wobei wegen des Männerüberschusses auch einige Herren als „Frauen“ für die Spielpaare benötigt wurden.
Die Preise für die Bruttowertung sowie für die Nettowertungen in den Klassen A und B sind von der Repräsentantin des Weinguts, Frau Jutta Mai, die selbst mitgespielt hat, übergeben worden.

Sieger in der Bruttowertung war das Team Franz Wrede und Paul Wiese. Die Nettowertung der Klasse A gewannen Elfi Schoch und Bertold Zimmermann.
In der Nettowertung der Klasse B setzten sich Gisela Weber und Hans Geistlinger durch.

Longest Drive Herren: Bertram Hinner,
Longest Drive Damen: Elfi Schoch,
Nearest to the Pin Herren: Marko Winter,
Nearest to the Pin Damen: Gisela Scheuermann.

Das „Rückspiel“ als gemeinsames Turnier von Ladies´ und Men´s Day ist für den Dienstag, den 31. Juli, eingeplant.
Dann werden die Damen Gastgeber sein. Alle freuen sich schon jetzt darauf.