Finde den richtigen Ball für DEIN Spiel

Platz 2 wieder zurück erkämpft beim JMP im GC Glashofen
1. Juli 2018

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

am Sonntag, 01.07. von 9.00 – 14.00 Uhr kommt Titleist in den GC Mudau, um ein Golfball Fitting / Beratung anzubieten.

Einer der Golfball Fitter wird sich Ihr Spiel anschauen, Ihre Leistungsanforderungen und Präferenzen mit Ihnen besprechen und über die Unterschiede und die Vorteile von jedem Golfball der Titleist-Produktlinie informieren. Eine vorherige Terminvereinbarung ist nicht nötig. Kommen Sie einfach an den Stand und finden Sie heraus, welcher Golfball am Besten zu Ihrem Spiel passt.

Die Beratung dauert 10-15 Minuten. Am Ende wird der Fitter die Ballauswahl auf zwei Modelle reduzieren und Sie werden davon Testpakete erhalten, damit Sie die Bälle testen können. Sie werden Anweisungen darüber erhalten, wie Sie die Bälle testen und somit die richtige Wahl für Ihr Spiel treffen können.

DIESER SERVICE IST KOSTENLOS und nutzt Golfern jeden Niveaus.

Also kommen Sie vorbei!

_