Jugendcamp 2019

Preis der Präsidenten 2019
29. Juli 2019
8. MB After work Golf Cup
3. August 2019
Jugendcampteilnehmer

Am vergangenen Wochenende fand das Jugendcamp des GC Mudau statt. Wenn man das Camp mit wenigen Wörtern beschreiben müsste, würde man wohl die Folgenden wählen: Viel Spaß, schönes Wetter und eine richtig tolle Gruppe!

Am Freitagmittag begann das Camp mit dem Aufbau der Zelte. Anschließend gab es für die Jugendlichen eine Trainingseinheit von unserem Pro Sven Stier. Um ca. 16:00 Uhr startete dann das 18 Loch Turnier. Nach dem Turnier begann der gemeinsame Grillabend mit den Eltern.

Am nächsten Tag hieß es für die Kids früh aufstehen, denn pünktlich um 8:15 Uhr war die Abfahrt zum Freizeitpark Tripsdrill. Der Tag war so erlebnisreich, dass fast alle Jugendlichen auf der Heimfahrt im Bus eingeschlafen sind. Für den Abend war zwar ein „Nachtgolf“-Turnier angesetzt, welches aber wegen des schlechten Wetters nicht stattfinden konnte. Somit war es den Jugendlichen auch nicht möglich draußen in den Zelten zu schlafen. Alle mussten ihre Zelte verlassen und die Nacht in der Umkleidekabine verbringen!

Am nächsten Tag gab es am Morgen eine Trainingseinheit unter der Leitung von Nina Stier, bevor dann der 2. Turniertag des Jugendcamps beginnen konnte. Nach dem Turnier wurde dann noch gegessen und anschließend die Siegerehrung durchgeführt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an das Autohaus Gramling für die tollen Preise!

Somit ging auch das diesjährige Jugendcamp zu Ende.

Vielen Dank an Nina Stier, Sven Stier und Markus Herrmann, die das Camp in dieser Form möglich gemacht haben!

____

 

Gruppe Sieger