4. Ladies’ Day-Turnier

7. Mercedes Benz After Work Golfcup
26. Juli 2019
Gruppenfoto

Den Vorsatz mehr vorgabenwirksame Turniere zu spielen noch im Kopf, starteten am 23. Juli um 10 Uhr 14 Ladies die 18-Loch Runde des 4. Ladies’ Day- Turniers im Rahmen der offenen Golfwoche.

Etwas erschöpft, aber glücklicherweise rechtzeitig vor der großen Mittagshitze sind alle Damen zurückgekommen und konnten sich auf der Terrasse erholen. Bei der Siegerehrung noch ein letztes Mal in die Sonne, dann war es geschafft.

In der Nettowertung siegte Gisela Weber (42 Netto) vor Andrea Seitz (36 Netto) und Helga Volk (34 Netto).

Den Spezialpreis Longest Drive gewann Heidrun Dexheimer, Andrea Seitz konnte auch beim Spezialpreis Nearest to the pin (4,32m) punkten.

____

Ladies Day