Neuanstrich Clubhaus

Verschiebung OnkoAktiv-Turnier auf 22.09.
7. August 2018
Herrenumkleide heute gesperrt!
28. August 2018
Verschiebung OnkoAktiv-Turnier auf 22.09.
7. August 2018
Herrenumkleide heute gesperrt!
28. August 2018

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

ab morgen, Montag 13.08., beginnen die Streich- und Ausbesserungsarbeiten an der Außenfassade des Clubhauses.
An der Terassenseite ist dafür ein Gerüst von Nöten. An den übrigen Seiten werden die Arbeiten unter Zuhilfenahme von Leitern erledigt werden können.
Im ersten Schritt werden zunächst an allen Seiten die kaputten und verwitterten Planken der Holzfassade ausgetauscht. Dann erfolgen die Abstrahl-Arbeiten an allen Flächen und zuletzt der Neuanstrich.

Bis dato haben sich nur sehr wenige Mithelfer gemeldet. Wenn Sie also Zeit und Lust haben, können Sie gerne noch dazu stoßen und mithelfen. Melden Sie sich einfach in der Geschäftsstelle. Je größer die Teilnehmerzahl, desto schneller sind die Arbeiten auch wieder abgeschlossen.

Vielen Dank.

___