1. Spieltag – Jugendmannschaftspokal 2019

1. Ladies’ Day 2019
8. Mai 2019
Schuler-Bau Junior Open am 18.05.
18. Mai 2019
1. Ladies’ Day 2019
8. Mai 2019
Schuler-Bau Junior Open am 18.05.
18. Mai 2019

Am Samstag, 11. Mai fand im GC Heilbronn-Hohenlohe der 1. Spieltag des Jugendmannschaftspokals statt.

Nominell krankheitsbedingt geschwächt gingen unsere Kids über 18 und 9 Loch dennoch an den Start und
gaben ihr Bestes. Am Ende wurden sie in der Team-Bruttowertung 4. und in der Team-Nettowertung 3.
Aufgrund der vielen Ausfälle ein gutes Ergebnis. Glückwunsch Euch allen!

Leonie Pagel sei noch besonders hervorzuheben. Denn sie war am erfolgreichsten an diesem Spieltag.
Sie spielte 38 Nettopunkte und wurde damit Nettosiegerin. Ihr neues Hcp lautet 28,5.
Einen besonderen Glückwunsch an Dich, Leonie!

Ein besonderes Danke schön hierbei auch noch an unseren Jugendwart Markus Herrmann, der einen seiner
Kleinbusse zur Verfügung stellte, um die Kids zum GC Heilbronn-Hohenlohe zu fahren.

Nachfolgend ein Bild aller Teilnehmer des GC Mudau.

___