Schuler-Bau Junior Open am 18.05.

1. Spieltag – Jugendmannschaftspokal 2019
13. Mai 2019
Gastro-Cup 2019
26. Mai 2019
1. Spieltag – Jugendmannschaftspokal 2019
13. Mai 2019
Gastro-Cup 2019
26. Mai 2019

Auch dieses Jahr hat es sich Bernhard Kirschenlohr von Schuler-Bau nicht nehmen lassen, die Jugendsparte zu fördern und ihr ein großartiges Turnier zu ermöglichen. Von der Rundenverpflegung bis hin zur persönlichen Begleitung der jugendlichen Spieler und abschließenden Siegerehrung mit leckerem Essen war alles bestens organisiert. Ganz herzlichen Dank für solch ein Engagement!

Umso bedauerlicher, dass sich nur ein kleiner Teil der Jugendmitglieder dazu entschlossen hatte, beim Turnier mitzuspielen. Ist doch am Ende kein Einziger als Verlierer rausgegangen, alle wurden mit Preisen belohnt. Ganz besonders freuen darf sich Lina Schnabel, die ein Golfbag von Callaway gewonnen hat! Herzlichen Glückwunsch und danke für die großzügige Spende!

___

Siegerehrung auf dem Grün Einlochen Flight im Schwung Flight 2 Preise Schuler Bau Siegerehrung