OnkoAktiv Turnier am 30.06.

3. Spieltag JMP im GC Schwäbisch Hall
25. Juni 2019
Ladies-Ausflug
Sonne – Hügel – Woi – und die Ladies schwitzten!
5. Juli 2019
3. Spieltag JMP im GC Schwäbisch Hall
25. Juni 2019
Ladies-Ausflug
Sonne – Hügel – Woi – und die Ladies schwitzten!
5. Juli 2019
OnkoAKriv

Heiß mit Wind, heiß mit Lüftchen, nur noch heiß- so kann man den Verlauf des OnkoAktiv Turniers vergangenen Sonntag am besten beschreiben. Trotz allem haben alle Teilnehmer die Zähne zusammengebissen und sich durchgekämpft. Versorgt mit kühlen Getränken und Carts und Schirmen, unter denen man zumindest zum Teil der Sonne entfliehen konnte, haben glücklicherweise alle die 18 Löcher geschafft und konnten sich dann beim abschließenden gemeinsamen Abendessen erholen.

Es wäre schön gewesen, wenn noch einige mehr an dem Benefizturnier teilgenommen hätten, aber wir freuen uns, dass wir unter den Teilnehmern auch bekannte Gäste begrüßen durften.

Dank zusätzlicher umfassenden Spenden kamen wir auf eine Spendensumme von 1.500,00 Euro, die dem Verein OnkoAktiv vom Heidelberger NCT zugute kommt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Herzlichen Glückwunsch an folgende Gewinner des Turniers:

• 1. Brutto Damen: S. Schieder (32)
  • 1. Brutto Herren: B. Koch (34)
  • 1. Netto A: M. Pagel (38)
  • 2. Netto A: L. Frick (37)
  • 3. Netto A: R. Bader (33)
  • 1. Netto B: G. Weber (37)
  • 2. Netto B: J. Trunk (37)
  • 3. Netto B: J. Bechtold (35)

___