3. Adults Kids Cup by Taxi Herrmann

3. Spieltag AK 30 Herren
7. Juli 2019
Außentoiletten geschlossen
13. Juli 2019

„Was will man mehr!“

Wieder ein Jugendturnier im GC Mudau, welches ganz nach dem Geschmack der Jugendlichen war. Taxi Herrmann machte es möglich!

Zunächst gab es tolle Startgeschenke, dann ein tolles Turnier mit Erwachsenen als Flightpartner und im Anschluss noch ein leckeres Essen und für jeden
einen Preis in Form eines Poloshirts. Und selbst die Erwachsenen gingen nicht leer aus, sondern erhielten ebenfalls ein kleines Präsent als Danke schön
für ihre Teilnahme.

Die erspielten Ergebnisse waren da nicht so wichtig. Denn jeder Teilnehmer war ein Gewinner!

Nachfolgend ein paar Impressionen, die jeden, der in diesem Jahr nicht an diesem Turnier teilgenommen hat, eigentlich dazu bewegen müßte, beim
4. Adults Kids Cup in 2020 mitzuspielen!

Nochmals vielen Dank an Dich Markus, für diese tolle Jugendveranstaltung!

_

___