Tag der Anfänger/ 2. Bring a friend- Turnier

AK 50 Damen 2. Liga
14. Juli 2019
Gruppenfoto

Wir freuen uns, dass wir bei optimalem Golfwetter an die 30 Teilnehmer im GC Mudau begrüßen durften, die einen lehrreichen, aber auch heiteren Tag verbracht und ein ganz ungezwungenes Turnier gespielt haben. „Es war ein Tag voller Emotionen“, so eine Teilnehmerin und alle waren sich einig, dass es vor allem eins gemacht hat, nämlich Spaß.

Unser Pro Sven Stier hat die Teilnehmer im Schnupperkurs nicht nur in der Theorie fit gemacht, sondern vor allem auch in der Praxis, das heißt, im Abschlagen und Putten, was für die Neulinge beim Turnier besonders wichtig war.

Nach 9 Löchern standen die Gewinner fest: wir gratulieren ganz herzlich Stefan Haber zum 1. Bruttosieg und Gerrit Holtz zum 2. Bruttosieg!

Vielen Dank, dass ihr alle dabei gewesen seid!

 

Euer Team des GC Mudau

___