Joachim Schulz – Gedächtnisturnier 2019

16. August 2019
Regionalfinale der Deutschen Krebshilfe
25. August 2019

Am gestrigen Samstag fand traditionell das Joachim Schulz – Gedächtnisturnier statt.

Dem großen Förderer des GC Mudau und seiner Frau zu Ehren wird dieses Turnier jede
Saison im August ausgetragen und die Golferinnen und Golfer bedanken sich dafür mit
Ihrer Teilnahme.

In diesem Jahr waren es leider nur 44 Teilnehmer. Dennoch war die Stimmung sehr gut
und die Abendveranstaltung fand in gemütlicher Runde statt.

Präsident Peter Trumpfheller konnte insgesamt 13 Sieger mit Preisen ausstatten.
Smiljana Schieder bekam für die höchste Summe aus Brutto- und Nettopunkten (32 + 37)
den Wanderpokal dieses Turniers überreicht. Nachfolgend können Sie einen Blick in die
Siegerliste werfen.

Siegerliste

Herzlichen Glückwunsch allen Preisträgern, zusammen mit Präsident Trumpfheller (links)
und Ehrenmitglied Hubert Wagner (rechts) …

…und vielen Dank liebes Ehepaar Susanne und Joachim Schulz.

Zur Erinnerung:
Das Jahrbuch aus dem Jahre 2011 zeigt Frau Schulz beim Festakt zur Ernennung als
Ehrenbürgerin.

___