Neue Corona-Lockerungen ab 07.06.

2. Autohaus Müller Junior – Open
7. Juni 2021
Außengastronomie ohne Testpflicht nutzbar
12. Juni 2021
2. Autohaus Müller Junior – Open
7. Juni 2021
Außengastronomie ohne Testpflicht nutzbar
12. Juni 2021

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

mit Umsetzung der neuen Verordnung ab heute, 7. Juni, sind bei uns auf der Anlage auch wieder Flights aus 3 Haushalten erlaubt.
Zudem sind die Umkleiden geöffnet. Immer 4 Personen maximal können diese zeitgleich nutzen. Wir bitten um Einhaltung.
Handtücher und Duschgels liegen in den Umkleiden allerdings nicht aus, sondern sind selbst mitzubringen. Bitte beachten Sie dies.

Die Erleichterungen für Genesene, vollständig Geimpfte und Getestete auf unserer Anlage, gelten unabhängig davon weiter, sofern
sie einen Nachweis (= Impfpass mit Eintrag beider Impfungen, Genesenen-Nachweis oder PCR-Test) in der Geschäftsstelle oder
Gastronomie vorzeigen. Mitglieder müssen diesen Nachweis nur einmal erbringen. Er ist dann in der Mitgliederdatenbank abgespeichert.

Die gängigen Abstands- und Hygieneregeln sowie die Maskenpflicht sind ebenfalls weiterhin von allen einzuhalten. Vielen Dank.

Bei Fragen können Sie sich auch gerne an die Geschäftsstelle wenden. Ansonsten wünschen wir Ihnen weiterhin viel Spaß beim Golfen
und bleiben Sie gesund.

Ihr Team der Golfclub Mudau