9. Mercedes Benz After work Golfcup

5. Regelschulung – Neue Golfregeln 2019
29. August 2019
Aerifizierung der Grüns ab 02.09.
31. August 2019

Am Donnerstag, 29.08. fand der 9. und damit letzte Mercedes Benz After work Golfcup 2019 im GC Mudau statt.
27 Golferinnen und Golfer hatten daran teilgenommen. 7 davon konnten nochmals ihr Hcp verbessern.

Nachfolgend die Ergebnisse zur Kenntnis.

Siegerliste 9. AWGC

Neben den Siegerpreisen stiftete das Mercedes Benz – Autohaus Gramling zum Abschluss noch 5 Preise, die unter
allen Teilnehmern verlost wurden. Sonja Müller, Helga Sax, Robin Tiefenthaler, Christian Türk und Dieter Laaber
waren die glücklichen Gewinner.
Letzterem wurde noch eine besondere Ehre zu Teil. Er erhielt als Golfer, der als einziger bei allen After work
Golfcups teilgenommen hatte einen Zusatzpreis und darf sich nun mit Begleitung ein Heimspiel der TSG Hoffenheim
in der laufenden Saison anschauen. Herzlichen Glückwunsch Dieter Laaber!

Nochmals allen Teilnehmern der diesjährigen After work Golfcups sei herzlichen Dank gesagt, ebenso Mercedes Benz
bzw. dem Autohaus Gramling für seine Unterstützung!

Wir freuen uns bereits auf 2020!