Preis der Golfschule am 12. Oktober

2. Ebercup am 5. Oktober 2019 im GC Mudau
11. Oktober 2019
Geschäftsstelle am 28.10. geschlossen!
26. Oktober 2019

„Volles Haus“

Das kann man vom Turnier des Pro Shops, genauer genommen dem Preis der Golfschule ohne Einschränkung behaupten.
93 Golferinnen und Golfer nahmen am Samstag, 12.10. an diesem Turnier teil. Und wenn nicht krankheitsbedingte Ausfälle
hinzugekommen wären, hätten um die 100 mitgemacht. Wow!!! Ab 11:00 Uhr starteten dann im Kanonenstart 24 Flights
in die 18 Loch-Runde und hatten sichtlich Spaß dabei. Auch der Chef ließ es sich nicht nehmen mitzuspielen. HeadPro und
Kopf der Golfschule Sven Stier schlug an Tee 1 ab. Wie sein erster Schlag war, konnte nicht mehr festgestellt werden.
Der Schreiber dieses Berichts geht aber davon aus, daß er gut war.

Neben guter Laune und tollem Wetter war auch die Verpflegung nach 9 Löchern ganz hervorragend.
Mutter Conny Stier, Schwester Nina und Adjutant Moritz Auer sorgten bestens für das leibliche Wohl und einigen Spielerinnen
und Spielern sah man deutlich an, dass sie an der Verpflegungsstation lieber verweilen, als weiterspielen wollten. So kam dann
auch die etwas längere Spielzeit zustande. Die ersten benötigten fast 5 Stunden, die letzten Flights kamen erst gegen 16:30 Uhr
ins Clubhaus. Die Stimmung war aber dennoch gelöst. Schließlich stand ja noch der gemütliche Teil dieser Veranstaltung an.
Dieser startete gegen 18:30 Uhr. Verköstigt von der Gastronomie Carrubo wurden alle Teilnehmer nochmals bestens verpflegt
und die sehnsüchtig erwartete Siegerehrung konnte kommen. Denn wie gewohnt gab es bei diesem Turnier nicht nur viele,
sondern auch ganz tolle Preise aus dem Pro Shop. Und die standen schon zu Beginn der Abendveranstaltung sichtbar in der
Gastronomie zur Begutachtung aus. 4 Brutto-, 12 Netto-, 2 Jugendpreise und insgesamt 18 Sonderwertungen wurden unter
allen Teilnehmern von Sven Stier vergeben. Eine stolze Anzahl an Gewinnern, wie auch das Siegerbild am Ende sowie die
nachfolgende Siegerliste zeigen. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Siegerliste

Vor allem auch den drei Erstplatzierten des diesjährigen Jahreslochwettspiels, die hier noch gar nicht mit eingerechnet sind.
Denn sie wurden ebenfalls an diesem Abend für ihre gute Leistung beim über die ganze Saison verlaufenden Lochwettspiel
geehrt. Holger Hagendorn belegte den 1. Platz, gefolgt von Ulf Wiersing und Smiljana Schieder als Drittplatzierte. Als Preise
gab es eine Titleist-Golftasche, ein Duffelbag und einen Schirm jeweils mit Clublogo.

Nach Abschluss der Siegerehrung und Ausgabe der Siegerlisten wurde noch lange zusammengesessen und der Abend ausklingen
lassen. Ein tolles Turnier, das letzte Vorgabenwirksame in diesem Jahr, neigte sich dann dem Ende entgegen, in der Hoffnung,
dass es das Wetter noch lange möglich macht in diesem Jahr der weißen Kugel im GC Mudau nachzujagen.
Vielen Dank nochmals allen Teilnehmern!


___