Neue Parkplatzschilder

Golfclubs fördern Artenvielfalt in Baden-Württemberg
27. November 2019
Lebensraum Golfplatz
Zuspruch der Golfanlagen zum Projekt „Lebensraum Golfplatz – Wir fördern Artenvielfalt“ übertrifft die Erwartungen
23. Januar 2020
Golfclubs fördern Artenvielfalt in Baden-Württemberg
27. November 2019
Lebensraum Golfplatz
23. Januar 2020

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

vielleicht haben es einige von Ihnen schon bemerkt. Seit kurzer Zeit haben wir unten am Parkplatz und am Pro Shop zwei rote Schilder angebracht, die auf das Parkverbot hinweisen. Dies wurde nötig, da in vielen Fällen die Privatparkplätze vor der Caddyhalle und der Weg vor dem Pro Shop und der Gastronomie blockiert wurden. Leisten Sie also bitte den Schildern Folge und parken Sie auf dem vom Club bereitgestellten Parkplatz. Von dort ist alles gut zu Fuß zu erreichen.

Vielen Dank,

Ihr Team des GC Mudau