Schnuppermitgliedschaft

30. März 2016
Lustgolf zum Saisonauftakt – Querfeldein über den Platz
30. März 2016

Werden Sie Schnuppermitglied im Golfclub Mudau e.V.!

Bedingungen:

Sie bezahlen für die ersten 12 Monate lediglich 999,- € einmalig oder 85,- € bei monatlicher Zahlweise.
Der Beginn ist jederzeit möglich, also auch z.B. vom 12. Mai 2020 bis 11. Mai 2021.

Sie erhalten den Status eines ordentlichen Mitglieds mit allen Rechten und Pflichten sowie den offiziellen DGV-Ausweis.

Sie können alle Kooperationen und Partnerclubvereinbarungen des GC Mudau e.V. nutzen.

Ausnahme:

Dieses Schnupperangebot gilt lediglich für Interessierte, die in den letzten 5 Jahren noch kein Mitglied im GC Mudau e.V. waren.

____