Herren AK 35 auf der Zielgeraden

Abschlag für die gute Sache – Golfturnier zu Gunsten der Bürgerstiftung für die Region Mosbach
28. Juli 2016
11. Benefizturnier zugunsten der Kinderkrebshilfe
29. Juli 2016
28. Juli 2016
11. Benefizturnier zugunsten der Kinderkrebshilfe
29. Juli 2016

Nach vier von fünf Saisonspielen belegen die Herren AK 35 des GC Mudau den 3. Platz in ihrer Gruppe. Damit ist das Ziel Klassenerhalt (in diesem Jahr aus eigener Kraft) ganz nah, zumal der letzte Spieltag auf der uns gut bekannten Anlage unserer Nachbarn in Glashofen stattfindet.
Bad Rappenau und Glashofen-Neusaß werden den Gruppensieg unter sich ausmachen, der sichere Mittelfeldrang sollte aber vor Marhördt und dem Talheimer Hof gefestigt werden.

Für den GC Mudau spielten bis jetzt:
Ulf Wiersing, Michael Grimm, Carsten Grenz, Erik Diefenbach, Timo Mechler, Hans-Peter Edelmann und Holger Hagendorn.