AK 50 Damen bauen Vorsprung aus !

AK 50 Damen – Erfolgreicher Start in die Liga-Saison 2017
16. Mai 2017
Golfen gegen Krebs: Benefizturnier zugunsten von OnkoAktiv im GC Mudau
1. Juni 2017
AK 50 Damen – Erfolgreicher Start in die Liga-Saison 2017
16. Mai 2017
Golfen gegen Krebs: Benefizturnier zugunsten von OnkoAktiv im GC Mudau
1. Juni 2017

Am 13.5. fand der 2. Spieltag der AK 50 Damen im GC Hohenstaufen statt. Aufgrund der großen Entfernung von Mudau zum GC Hohenstaufen, reiste die Mannschaft schon am Freitag an um dort die Proberunde zu spielen. Der Platz präsentierte sich als sehr schwer, sehr hügelig, mit zum Teil extremen Steigungen und Schräglagen. Nicht unbedingt das bevorzugte Gelände für die Mudauer Damen.

In der Nacht vor dem Spiel gab es heftige Gewitter und starken Regen – diese ließen den Platz noch schwerer spielbar werden. Es half alles nichts – es musste gespielt werden – jede Spielerin gab ihr Möglichstes… durch eine geschlossene starke Mannschaftsleistung gelang es einen weiteren Tagessieg zu erringen und den Vorsprung auf die zweitplatzierte Mannschaft um weitere 22 Punkte auf nunmehr 54 Punkte auszubauen !

Gratulation an die Mannschaft !

Der nächste Spieltag findet am 17.06. im GC Kirchheim-Wendlingen statt – auch dort wird die Mannschaft die bestmögliche Leistung abrufen um die Tabellenführung zu verteidigen.

Für die AK 50 Damen spielten im GC Hohenstaufen:

Smiljana Schieder, Kornelia Noe, Heike Orschler, Petra Felzmann, Petra Zeller und Anke Schwing

Aktueller Tabellenstand:

Golfclub Mudau e.V. : 202,5