AK 50 Damen – Erfolgreicher Start in die Liga-Saison 2017

Saisonstart Jugendmannschaftspokal
5. Mai 2017
AK 50 Damen bauen Vorsprung aus !
16. Mai 2017
Saisonstart Jugendmannschaftspokal
5. Mai 2017
AK 50 Damen bauen Vorsprung aus !
16. Mai 2017

Die Damenmannschaft, die in diesem Jahr erstmalig in der Gruppe AK 50 spielt, war zum Saison-Auftakt in Glashofen.

Nachdem die Mannschaft bislang in der AK 35 – 2. Liga gespielt hat und nun in die AK 50 gewechselt ist, wurde sie in die 3. Liga eingeordnet. Es galt nun zu erkunden, wo die Mannschaft leistungsmäßig im Vergleich zu den anderen Mannschaften stehen würde. Der erste Spieltag war somit eine „Standort-Bestimmung“.

Gespannt fuhr die Mannschaft nach Glashofen – und erzielte einen grandiosen Auftakt-Sieg !

Eine geschlossene Mannschaftsleistung führte dazu, dass Platz 1 souverän erzielt werden konnte. – mit 32 Punkten Abstand zu den 2. platzierten Damen aus Glashofen.

Die Brutto- und Nettosiegerinnen kamen aus Mudau !

Das 1. Brutto erzielte Smiljana Schieder mit .83 Schlägen.

Petra Felzmann konnte mit 38 Punkten das 1. Netto für sich gewinnen und somit eine tolle Unterspielung erzielen – und das am Anfang der Saison !

Mit diesem grandiosen Ergebnis kann die Mannschaft gut gerüstet in die Saison starten und mit Freude in die weiteren Spieltage gehen.

Für die Mannschaft spielten in Glashofen:

Smiljana Schieder, Ute Apiarius, Kornelia Noe, Petra Felzmann, Petra Zeller und Anke Schwing

Tabellenstand:

BWGV – Liga AK 50 Damen – 3. Liga gruppe B