AK 50 Damen – Grandioser Sieg beim Heimspiel !

20. Juni 2017
26. Juli 2017
20. Juni 2017
26. Juli 2017

Der 4. Spieltag unserer Gruppe fand bei uns in Mudau statt – das Heimspiel, auf das wir uns schon lange sehr freuten.
Alle Spielerinnen waren anwesend – Die Spielerinnen, die nicht zum Einsatz kamen, unterstützten uns als Starter und Helfer, vor und nach der Runde. – Ein Zeichen, dass die Stimmung im Team top ist und sich auch als Einheit versteht.
Für diesen Spieltag hatten wir uns viel vorgenommen; unser Ziel war es, den komfortablem Vorsprung von 50 Schlägen auf Platz 2, noch auszubauen. Wir wollten richtig „Gas“ geben…
Nachdem die ersten Spielerinnen mit hervorragenden Scores ihre Runde beendet hatten, ahnten wir schon, dass dieser Spieltag etwas ganz Besonderes für uns werden würde… es gelang uns den Vorsprung von bislang 50 auf 92 Schläge auszubauen ! Eine starke Mannschaftsleistung ! – Der Jubel war groß – ein perfekter Tag !
Wir genossen unseren Sieg in vollen Zügen und saßen noch lange auf der Terrasse zusammen – diese Tage sind es, die das Mannschaftsspielen so einzigartig machen.
Mit dem Polster von 92 Schlägen Vorsprung auf Platz 2 fahren wir nun zum letzten Spieltag nach Schloss Monrepos und sind sehr zuversichtlich, auch dort die Tabellenführung behaupten zu können.
Den Termin für das Aufstiegsspiel am 23.09. haben wir uns schon vorsichtshalber alle mal fest im Kalender eingetragen … 
Für die Mannschaft spielten:
Smiljanan Schieder, Kornelia Noe, Ute Apiarius, Heike Orschler, Petra Felzmann und Petra Zeller
Es unterstützten uns Dagmar Mallek, Conny Stier und Anke Schwing

Aktueller Tabellenstand: