AK 50 Damen – Perfekter Abschluss der Saison – Aufstieg !

AK50 Herren BWGV Liga
16. September 2017
Men’s Day Saisonabschluss
30. Oktober 2017
AK50 Herren BWGV Liga
16. September 2017
Men’s Day Saisonabschluss
30. Oktober 2017

Der letzte Spieltag der AK 50 Damen fand am 9.9. im Golfclub Schloss Monrepos statt – wir konnten auch dort unseren Vorsprung auf die anderen Clubs noch ausbauen und qualifizierten uns für das Aufstiegsfinale, das am Samstag, 23.9. im Golfclub Neckartal stattfand.

Wir reisten gemeinsam am Freitag an und spielten die Proberunde. Der GC Neckartal präsentierte sich in perfektem Zustand und beeindruckte uns mit pfeilschnellen und stark ondulierten Grüns, die wir so nicht gewöhnt sind. – Wie würde unser Spiel am nächsten Tag ausgehen ?

Am Samstag dann ging es um 11 Uhr – bei traumhaftem Wetter – auf die Runde – wir waren alle sehr gespannt, wie wir abschneiden würden, da die Konkurrenz handicap-mäßig sehr stark war.

Nachdem die ersten Spielerinnen die Runde beendet hatten, wurde klar, dass die Ergebnisse der 5 Mannschaften sehr eng beisammen liegen würden. Die Spannung stieg und stieg.

Am Ende war klar – Mudau hat den Aufstieg geschafft ! Der Jubel war groß und die Laune bestens. – Welch ein Erfolg, das erste Jahr in der neuen Liga – gruppenbeste Mannschaft und dann noch sofortiger Aufstieg in die 2. Liga !

Gratulation an die Mannschaft – weiter so !

Für Mudau spielten in Neckartal:

Smiljana Schieder, Heike Orschler, Kornelia Noe, Ute Apiarius, Petra Felzmann und Dagmar Mallek

In dieser Saison kamen alle Mannschaftsspielerinnen zum Einsatz und haben entscheidend zum Erfolg beigetragen.

Vielen Dank an Smiljana Schieder, Kornelia Noe, Ute Apiarius, Petra Felzmnn, Petra Zeller, Anke Schwing, Dagmar Mallek, Conny Stier und Heike Orschler

Danke auch an unseren Pro Sven Stier, der uns immer mit interessanten und spannenden Trainingseinheiten gefordert, mental unterstützt und immer an uns geglaubt hat !