AK65 Herren – Aufstieg geschafft !

Neuling auf Ladies Tour!
26. Juli 2017
Sicherheit Platzarbeiter
11. August 2017
Neuling auf Ladies Tour!
26. Juli 2017
Sicherheit Platzarbeiter
11. August 2017

Nachdem in den bereits vorangegangenen Spielen unser AK65 Mannschaft siegreich waren, hat sich das Team im Heimspiel in Mudau nochmals steigern können.

Der bis dahin geringe Vorsprung von 14 Schlägen wurde nicht nur gehalten, sondern konnte durch eine tolle Mannschaftleistung nochmals ausgebaut werden. Strahlende Gesichter bei der Siegerehrung, verständlich und zu recht, denn somit gelang der Aufstieg in die 3.Liga.

Auf die neuen Herausforderungen freuen wir uns und gehen mit Zuversicht an die neuen Aufgaben in 2018.

Nach einem zunächst regnerischen Start war der Wettergott auf unserer Seite und ließ uns dann trocken die Runde beenden. Trotz der heftigen Regenfälle an den Vortagen, war unser Platz in einem ausgezeichneten Zustand. Unsere Greenkeeper haben -wie immer- einen tollen Job gemacht. Herzlichen Dank dafür.

Für die Unterstützung durch Niklas Trumpheller, der als Starter alle Spieler gut auf die Runde brachte, Conny Stier für ihre Beigabe zu den Gewinnerpreisen und unserer Gastronomie Carrubo, der unsere Gäste vorzüglich verkostete, an diese Stelle unseren herzlichen Dank.

Tabellenstand nach dem finalen Spiel in Mudau:

1. Mudau 528,5
2. Grafenhof 564,5
3. Talheimer Hof 603,5
4. Oberrot-Frankenberg 762,5

Für die Mannschaft haben gespielt:
Jürgen Förstner,
Adolf Henn,
Manfred Noe,
Karl-Heinz Müller (er vertrat unseren Captain Günter Rücker am letzten Spieltag, der urlaubsbedingt leider nicht teilnehmen konnte),
Walter Scheuermann,
Franz Wrede