1. Mercedes Benz After work Golfcup 2020

Jahres-Jugendcup 2020
25. Juni 2020

Endlich war es soweit!!!
Am gestrigen Donnerstag fand das 1. After work Turnier im GC Mudau e.V. statt.
Mercedes Benz hatte geladen, 37 Golfer/innen kamen.

Es wurde noch nicht im Kanonenstart gespielt und eine Siegerehrung durfte es auch noch nicht geben. Dennoch waren alle Teilnehmer sichtlich froh, dass sie wieder ein Turnier spielen konnten.

Und die Ergebnisse beim ersten Mal waren auch nicht schlecht. Es gab 11 Unterspielungen, 3 Golfer erspielten sich ihr erstes Hcp und nur 10 Golfer/innen verschlechterten ihr Hcp.

Nachfolgend können Sie die Siegerliste einsehen. Herzlichen Glückwunsch den Siegern.

Der nächste Mercedes Benz After work Golf Cup findet am 26.06. statt. Vermerken Sie sich diesen Termin und machen Sie mit!

Ihr Team
des GC Mudau e.V.