1. Monatsbecher sponsered by Samsonite Club Tour

Außengastronomie ohne Testpflicht nutzbar
12. Juni 2021
Sanierungsarbeiten – aktueller Stand
15. Juni 2021
Außengastronomie ohne Testpflicht nutzbar
12. Juni 2021
Sanierungsarbeiten – aktueller Stand
15. Juni 2021

Lieb Mitglieder, liebe Gäste,

das erste Wochenend-Turnier wurde heute im GC Mudau mit dem 1. Monatsbecher absolviert.
Aufgrund der Sanierungsarbeiten auf den Bahnen 5 bis 9, wurden lediglich 9 Löcher und diese
auf den Bahnen 10 – 18 gespielt.

Die Ergebnisse waren noch eher durchwachsen. Für den Bruttosieg genügten 11 Punkte. Der
Nettosieger musste dagegen schon 19 Punkte auf 9 Löchern erspielen. Aber sehen Sie selbst.
Nachfolgend die Liste der Sieger.

Der 2. Monatsbecher findet am 10. Juli. statt. Auch dieser ist wieder gesponsert by Samsonite
Club Tour. Wir würden uns über Ihre Teilnahme freuen.

Ihr Team der Golfclub Mudau
und Freizeitanlagen GmbH

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um zu verstehen, wie du diese nutzt. Indem du auf „Zustimmen“ klickst, stimmst du deren Verwendung zu. Weitere Informationen findest du unter ­Datenschutz.
Datenschutz