2. Liga AK 50 Damen

6. September 2022
Neues Grün Bahn 9 geöffnet
18. September 2022

Perfekter Saisonabschluss mit Siegen für unsere Damen AK50 GC Mudau und für Smiliana Schieder

Zum letzten Ligaspiel in der 2. Liga Baden-Württemberg durften wir am vergangenen Samstag im Golfclub Heilbronn-Hohenlohe antreten. Es erwartete uns ein – trotz des heißen Sommers – sehr gut gepflegter Platz mit schnellen Grüns, langen Fairways und herausfordernden Spielbahnen.

Sehr gut vorbereitet von unserer Kapitänin Petra Felzmann und unserem Trainer Frank Hollbach erspielten wir uns mit einer souveränen Mannschaftsleistung an diesem Spieltag den Tagessieg vor den Mannschaften aus Schwäbisch Hall, Hochstatt, Schloss Liebenstein, Haghof II und Heilbronn-Hohenlohe.

Auf dem 1. Platz erzielte Smili Schieder zum wiederholten Male den Bruttosieg mit einer gespielten 83-Runde ?.

Es spielten im Golfclub Heilbronn-Hohenlohe: Smiliana Schieder, Kornelia Noe, Sibylle Brauch, Michaela Brauch-Sievert, Petra Zeller und Veronika Knapp.

Wir gratulieren der Mannschaft des GC Schwäbisch Hall zum Gesamtsieg und wünschen ihr viel Erfolg beim Aufstiegsspiel.

Kapitänin in der Saison 2022 war wieder Petra Felzmann und für unsere Mannschaft spielten: Petra Zeller, Kornelia Noe, Smiliana Schieder, Christin Wuscher, Michaela Brauch-Sievert, Veronika Knapp, Sibylle Brauch, Sonja Müller, Beate Härtel, Gabriele Dauert und Helga Sax.

Im nächsten Jahr wollen wir wieder sehr gutes Golf spielen und freuen uns schon jetzt auf die neue Saison 2023 in der 2. Liga!

v. li.: Petra Zeller, Sibylle Brauch, Kornelia Noe, Smiljana Schieder, Veronika Knapp, Petra Felzmann und Michaela Brauch-Sievert;