2. Mercedes Benz After work Golf Cup

25. Juni 2020
Umkleiden und Duschen
30. Juni 2020

“Die letzten beißen die Hunde!”

So hieß es gestern für die beiden letzten Flights. Hatte sich das Wetter bis um 19:45 Uhr noch gütlich gezeigt und die ersten 7 Flights trocken ins Clubhaus kommen lassen, erwischte es Flight 18:10 und vor allem den letzten Flight ab Bahn 8 richtig heftig. Starker Regen prasselte herunter und es war schwer für die letzten 3 Jungs , im pitschnassen Zustand und bei teils heftigem Wind, die letzten beiden Bahnen zu absolvieren. Aber sie nahmen es alle locker und Mika Trunk schaffte es sogar trotzdem in die Siegerliste. Mehr dazu unten.

Dank an dieser Stelle sei dem Autohaus Mercedes Benz Gramling aus Mosbach gesagt, die während des Turniers und bestimmt bei den nächsten After work – Turnieren auch, einen tolles Fahrzeug auf der Anlage präsentierten. Der ein oder andere kam bei dem Anblick sicher ins Grübeln und wurde bestimmt animiert, auch die nächsten Mercedes Benz After work – Turniere mitzuspielen. Denn wer weiß, welche Fahrzeuge das Autohaus dann ausstellen wird! Wir werden in den nächsten Wochen nachfragen, ob eines der Fahrzeuge einen Käufer gefunden hat. 🙂

Nun aber zu den Siegern, die wir bitten in den nächsten Tagen in der Geschäftsstelle vorbei zu kommen und ihren Preis abzuholen.

1. Brutto = Tobias Knapp mit 15 Bruttopunkten
1. Netto = Michael Schäfer mit 27 Nettopunkten
2. Netto = Mika Trunk mit 25 Nettopunkten
3. Netto = Nicole Kirschenlohr mit 23 Nettopunkten