4. Adult Kids Cup by Taxi Herrmann

6. Mercedes Benz After work Golf Cup
21. August 2020
Öffnungszeiten der Geschäftsstelle ab September
1. September 2020

Am gestrigen Sonntag war es wieder soweit. Für die Jugendlichen des GC Mudau und deren Eltern bzw. Freunde fand zum mittlerweile vierten Mal der Adult Kids Cup statt. Auch in diesem Jahr wurde er wieder organisiert und gesponsert von Jugendwart Markus Herrmann und seinem Taxi-Unternehmen. Vielen Dank dafür, Markus.

Nicht nur für die Sieger gab es tolle Preise, sondern unter dem Motto „Es gibt nur Sieger“ kamen alle Teilnehmer in den Genuss von Präsenten aus dem Hause Herrmann. Nachfolgend ist die Siegerliste des Turniers einsehbar sowie die einzelnen Flights per Bild festgehalten.
Herzlichen Glückwunsch allen zu Ihren Preisen!

In diesem Jahr neu ist, dass dieses Turnier zugleich den Auftakt für das dreitägige Jugendcamp 2020 bildet und die Jugendlichen natürlich schon in Vorfreude sind auf das gemeinsamen Zelten und Training auf der Anlage sowie die Ausflüge z.B. nach TripsDrill in den Freizeitpark.
So gab es nach dem Turnier, neben der Siegerehrung, bereits das erste Grillen mit tollen Salaten und Kuchen als Nachtisch und auch das Lagerfeuer wurde entzündet.
Alle hatten bereits viel Spaß und ein gelungener Auftakt für das diesjährige Jugendcamp war erfolgt.