5. Mercedes Benz After Work- Golfcup

Bring a Friend-Turnier
27. Juli 2020

Diesmal an einem Freitag und bei heißen Temperaturen, selbst am Abend noch, wurde gestern das 5. After Work- Turnier ausgetragen. Wieder mit einer Vollbesetzung von 42 Teilnehmern!!

Sage und schreibe 20 Spieler konnten dabei ihr Handicap verbessern. Ein ganz tolles Ergebnis, das sich wirklich sehen lassen kann! Bei 12 Spielern hat sich nichts verändert, die anderen 10 haben sich leider leicht nach oben gespielt, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt 🙂 Und den Spaß bei der 9 Loch Runde des After Work- Turniers ist es sicherlich wert.

Hier nun die Sieger:

1. Brutto: Jakob Belka (Gast) mit 17 Bruttopunkten
1. Netto: Iustus Vogel mit 24 Nettopunkten
2. Netto: Helga Hogen mit 24 Nettopunkten
3. Netto: Michael Huber (Gast) mit 23 Nettopunkten


Netto-Zusatzpreis der Damen: Sonja Knapp mit 19 Nettopunkten

Herzlichen Glückwunsch!

Siegerliste

https://www.golfclub-mudau.de/wp-content/uploads/2020/08/Siegerliste-5.-MB-AWGC-2020.pdf

Und noch zum Vormerken: Der 6. Mercedes Benz After Work Golfcup findet am Donnerstag, 20.08. statt.

Die glücklichen Gewinner