5. Mercedes Benz Gramling After work Golfcup

6. Mercedes Benz Gramling After work Golfcup
14. August 2021

Endlich mal wieder!!!

Nach 2 witterungsbedingt ausgefallenen Turnieren konnte am vergangenen Donnerstag endlich mal wieder das von Mercedes Benz Gramling mitgesponserte After work-Turnier ausgetragen werden. Es waren zwar nur 19 Teilnehmer. Aber die hatten sichtlich Spaß und wir hoffen, dass die Anzahl bei den zukünftigen Turnieren stetig zunimmt.

Golf gespielt wurde natürlich auch und Sibylle Brauch als Vertreterin des Autohaus Gramling aus Mosbach konnte den Siegern tolle Preise überreichen. Sie hatte zudem auch noch ein paar extra “Schmankerl” dabei, z.B. für die jugendlichen Teilnehmer und Gastspieler.

Nachfolgend die Siegerliste sowie darunter das Bild der Sieger.

Die Preisträger von links: Michael Schäfer, Frank Roder, Jasper Wuscher, Britta Bacher, Michael Huber (hinten), Melvin Schäfer und Nicole Kirschenlohr;

Der nächste Mercedes Benz Gramling After work Golfcup findet am Donnerstag, 12.08. statt. Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.

Ihr Team der Golfclub Mudau
und Freizeitanlagen GmbH