6. Mercedes Benz After work Golf Cup

5. Men’s Day Einladungsturnier und Grillfest am 12.08.
18. August 2020
4. Adult Kids Cup by Taxi Herrmann
24. August 2020
5. Men’s Day Einladungsturnier und Grillfest am 12.08.
18. August 2020
4. Adult Kids Cup by Taxi Herrmann
24. August 2020

Dieses Mal sogar 38 Teilnehmer und wieder ein tolles Auto aus dem Autohaus Gramling!!!!Das Wetter war ohnehin gut und die Stimmung ebenso!

Was spricht also mehr für dieses tolle Turnier!!!

Hier die Ergebnisse des gestrigen 6. MB AWGC. Herzlichen Glückwunsch allen Preisträgern.

WICHTIG: Noch 2 Termine stehen in diesem Jahr an. Zum einen am 03.09. und zum anderen der Abschluss mit tollen Sonderpreisen am 24.09.. Sie sollten also mit Ihrer Anmeldung zunächst für den 7. MB AWGC am 03.09. (telefonisch über die Geschäftsstelle, online oder per Eintrag in der aushängenden Meldeliste) nicht allzu lange warten. Bei dem aktuell so großen Interesse könnte es sonst eng werden. 🙂