6. Mercedes Benz Gramling After work Golfcup

5. Mercedes Benz Gramling After work Golfcup
1. August 2021
Neuer Golflehrer seit 01.09.
29. August 2021

Gute Beteiligung und ein Hattrick!!!

„Roder die Dritte!!!“

So hieß es beim 6. After work Golfcup des Autohauses Gramling am vergangenen Donnerstag und Sibylle Brauch, die Vertreterin des Autohauses konnte bei der abschließenden Siegerehrung erneut eine Flasche Champagner an den Bruttosieger Frank Roder überreichen, der nun zum 3. Mal hintereinander den Bruttopreis gewinnen konnte. Herzlichen Glückwunsch!

Ob danach so gefeiert wurde, dass es für ein Siegerfoto bei Helligkeit nicht mehr gereicht hat, konnte nicht ermittelt werden. Nachfolgend dafür aber wenigstens die „Siegerliste“. Denn es hatten erfreulicherweise noch 22 andere Golferinnen und Golfer an diesem Turnier teilgenommen.

Vielen Dank an alle für die Teilnahme. Das nächste AWGC findet am 26.08. statt. Bitte vormerken!

Ihr Team der Golfclub Mudau
und Freizeitanlagen GmbH