7. Mercedes Benz After work Golf Cup

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle ab September
1. September 2020
Clubmeisterschaften 2020 – Endstand
6. September 2020

Liebe Gäste, liebe Mitglieder,

zum vorletzten Turnier in diesem Jahr fand der Mercedes Benz After work Golf Cup statt und erneut 38 Teilnehmer fanden sich dazu ein. Dieses Mal bereits um 17:00 Uhr wurde mit dem Pistolenschuss gestartet und die Stimmung war ausgelassen wie eh und je. 4 Gäste waren auch unter den Mitspielern. Vielen Dank für Ihre Teilnahme.

Und ein Auto vom Autohaus Mercedes Benz Gramling aus Mosbach konnte ebenfalls wieder bestaunt werden. Nachfolgend ein Bildauszug. Wer mehr davon sehen möchte, ist im besagten Autohaus herzlich willkommen!

Gegolft wurde natürlich auch. Dieses Mal ging der Bruttopreis erfreulicherweise an einen Gast. Andreas Heyder vom GC Kaiserhöhe erspielte 13 Bruttopunkte auf 9 Loch. Um einen der 3 Nettopreise zu gewinnen, waren 24 Nettopunkte nötig. Michael Weiß, Christina Wohlfart und Agathe Laaber, alle vom GC Mudau e.V., konnten einen Preis entgegennehmen. Den Zusatz-Nettopreis für die Damen ging ebenfalls an Agathe Laaber. Nachfolgend kann die Siegerliste eingesehen werden.

Herzlichen Glückwunsch allen Preisträgern!

Die Gewinner von 13 bis 77 Jahren!

Apropos Preise!
Neben den Turnierpräsenten gab es am gestrigen Tag noch zusätzliche Preise für die Teilnehmer, u.a. Gesichtsmasken mit Logo-Aufdruck des Turniersponsors. Ein besonderes „Schmankerl“ dabei waren die beiden Preise für den jüngsten und den ältesten Turnierteilnehmer. „13“ und „77“ Jahre!!! Ein Zeichen wie viele Generationen das Golfspiel
verbinden kann. Das schaffen nur wenige Sportarten!

Und jetzt unbedingt vermerken!
Am Donnerstag, 24.09. um 17:00 Uhr, findet der letzte Mercedes Benz After work Golf Cup im GC Mudau e.V. statt. Neben den Standard-Präsenten gibt es zum Abschluss noch zusätzlich folgende Preise:

– Longest Drive Damen und Herren
– häufigste Teilnahme 2020 Herren
– häufigste und zweithäufigste Teilnahme 2020 Damen

Das heißt es auf jeden Fall mitmachen! Die Anmeldung sowohl online, als auch telefonisch über die Geschäftsstelle bzw. per Eintrag in die ausgehängte Meldeliste ist bereits möglich. Also ran! Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!