7.Mercedes-Benz After work Golfturnier

13. August 2022
4. Benefizturnier der Bürgerstiftung
28. August 2022

Frank Hollbach vom Golfclub hat wieder alles bestens und perfekt vorbereitet, so daß Sibylle Brauch vom Autohaus Gramling erneut die Siegerehrung durchführen konnte.

Zusätzlich zu den Preisen ( 1.Brutto sowie 3 Netto) von Mercedes-Benz stellt das Autohaus Gramling weitere Preise zur Verfügung, weshalb es immer weitere strahlende Gesichter gibt.

Die Gewinner waren:

1. Brutto: Andreas Heyder vom GC Kaiserhöhe, der schon in Mudau bei der Turnierserie dazugehört. Gestern spielte er 3 über Par und gewann zudem den Longest Drive der Herren.

1. Netto: Michael Schäfer, 2. Netto Albert Reis, 3. Netto Adolf Henn, der außerdem die Sonderwertung Nearest to the pin gewann.

Elfi Schoch zeigte sich ebenfalls in Bestform und gewann mit einem tollen Schlag den Longest Drive der Damen an Bahn 1.

Jugend-Sonderpreise gab es für Leonie Pagel und Melvin Schäfer.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und allen Anderen herzlichen Dank fürs Mitspielen.

Wir freuen uns schon auf das nächste, aber leider dann schon das letzte Turnier in diesem Jahr.

Merkt Euch schon mal den 8.September vor.

Es warten wieder einige Überraschungs Preise.

Die Sieger von links: Elfriede Schoch, Adolf Henn, Andreas Heyder, Michael Schäfer, Melvin Schäfer,
Leonie Pagel und Albert Reis;