Abschlag für die gute Sache – Golfturnier zu Gunsten der Bürgerstiftung für die Region Mosbach

Men’s Day und Ladies’ Day Golfturnier gesponsert durch die Parfümerie Akzente Mosbach
16. Juli 2016
Herren AK 35 auf der Zielgeraden
29. Juli 2016
16. Juli 2016
Herren AK 35 auf der Zielgeraden
29. Juli 2016

IMG_4253Die Volksbank Mosbach lud auch 2016 wieder zum Benefizgolfturnier ein und 77 Golferinnen und Golfer schwangen beim Golfclub Mudau Ihre Schläger für die gute Sache. Bei herrlichem Wetter erspielten die Golferinnen und Golfer Spenden in Höhe von 6.300 Euro. 4.760 Euro gehen direkt an die Bürgerstiftung für die Region Mosbach und 1.540 Euro kommen der Jugendarbeit des Golfclubs Mudau zu Gute, wobei hier der Vorstandsvorsitzende der Volksbank Mosbach, Klaus Saffenreuther  diesen Betrag kurzerhand auf 2.500 Euro aufrundete und die Spende am gleichen Abend an den Präsidenten des Golfclub Mudaus, Herrn Peter Trumpfheller überreichte. Die Freude bei allen Teilnehmern über diesen Erfolg zu Gunsten des Ehrenamtes war sehr groß und so wurde bei der Siegerehrung die Bekanntgabe der Spendenhöhe mit großem Beifall unterstrichen.
Klaus Saffenreuther, Vorstandsvorsitzender der Volksbank eG Mosbach und gleichzeitig Vorsitzender des Stiftungsvorstandes der Bürgerstiftung, bedankte sich sehr herzlich bei allen Teilnehmern für die Unterstützung und gab bei der Siegerehrung einen Einblick in die Arbeit der Bürgerstiftung für die Region Mosbach und ihre momentanen und künftigen Projekte.
Die Bürgerstiftung freut sich über jeden Hinweis,  wo in der Region Mosbach Projekte initiiert werden und Unterstützung notwendig ist, jedoch natürlich auch über jeden freiwilligen Helfer. Infos gibt es unter www.buergerstiftung-mosbach.de