Abschluss Jugend-Turnierserie 2020

Kein „Lock down“ im GC Mudau
11. Dezember 2020
Öffnungszeiten Geschäftsstelle über Weihnachten und Neujahr
22. Dezember 2020

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

am vergangenen Montag konnte der Endstand der Jugend Turnierserie 2020 im GC Mudau ermittelt werden.
Jedoch ist es uns wichtig zuvor zu erwähnen, dass jeder einzelne Teilnehmer ein Gewinner ist.

An dieser Stelle möchten wir uns schon einmal bei den Kindern und Jugendlichen bedanken, welche das
Angebot der Mittwochs-Turniere genutzt und regelmäßig teilgenommen haben. Die Teilnahme über das
Jahr hinweg war überwältigend, damit hatte in der Planungsphase keiner gerechnet!

Eine gesonderte Prämierung kam dennoch dem Erstplatzierten zu. Dies ist Jasper Wuscher aus Eberbach,
der sich knapp gegen seine Mitspieler durchsetzen konnte.

Jugendwart Moritz Auer (links) mit Erstplatziertem Jasper Wuscher

Nun möchten wir uns auch noch bei den Menschen bedanken, die eine Turnierserie in diesem großen Umfang
erst ermöglicht haben:

Allianz Menges & Kapell
Autohaus Gramling
Autohaus Käsmann
Autohaus Lademann Kia
Autohaus Ralph Müller
Baumanufaktur Schnabel
Taxi Herrmann – Mosbach
Wulle-Lichti-Walz

Wir bedanken uns bei allen, die engagiert dazu beigetragen haben, dass die Turniere in so regelmäßigen
Abständen haben stattfinden können.

Wir blicken schon jetzt voller Vorfreude auf die Saison 2021!

Die Verantwortlichen der
GC Mudau Jugend