AK 50 Damen 2. Liga- Vierter Spieltag

Übung Einsatz eines Defibrillators
6. August 2019
Japan- Kois nun auch im GC Mudau
14. August 2019
Übung Einsatz eines Defibrillators
6. August 2019
Japan- Kois nun auch im GC Mudau
14. August 2019
AK 50 Damen vierter Spieltag

Am Freitag spielten wir unsere Proberunde im Golfclub Hetzenhof.
Bei schwülen Temperaturen spielten wir auf einem sehr schönen, gepflegten und abwechslungsreichen Platz. Durch seine anspruchsvollen Schräglagen forderte er uns alles ab.
Der Abend und die Nacht waren mit Regen und Gewitter durchzogen und wir hofften auf gute Wetterbedingungen für den nächsten Tag.
Der Samstag begrüßte uns mit Regen, der sich im Laufe des Vormittags aber legte.
Jede Spielerin gab alles, schade nur dass wir unseren 2.Platz abgeben mussten.
Beste Spielerin des Tages: Smiljana Schieder mit 3 Schlägen über Par.

Für die Mannschaft spielten: Smiljana Schieder, Kornelia Noe, Petra Felzmann, Petra Zeller,Veronika Knapp, Dagmar Mallek.

Tabellenstand:
Golfclub Hetzenhof: 361
Golfclub Schwäbisch Hall: 392
Golfclub Mudau: 394
Golfclub Liebenstein: 395
Golfclub Bad Mergentheim: 476

 

___

Vierter Spieltag AK50 Damen

 

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um zu verstehen, wie du diese nutzt. Indem du auf „Zustimmen“ klickst, stimmst du deren Verwendung zu. Weitere Informationen findest du unter ­Datenschutz.
Datenschutz